wA-Jugend

H. v. links: Anna Boßler, Kathrin Heeger, Hanna Henger, Analena Ankele,
Madeline Dommer, Trainer Ralf Ankele
V. v. links: Lisa Friedrich, Sina Endele, Annalena Huber, Maja Mayer, Marlene Neff
Es fehlt: Lene Geiger

Vorschau Saison 2019 / 2020

Liebe Handballfreunde,

ich begrüße Sie ganz herzlich zur Handballsaison 2019/2020.

Leider mussten wir einige Abgänge hinnehmen und drei Spielerinnen an die aktiven Mannschaften abgeben. Nun gilt es die fünf Spielerinnen aus der B–Jugend, sowie drei Neuzugänge aus Metzingen in die Mannschaft einzugliedern und zu einem Team zu formen.

Die HVW-Quali mussten wir verletzungsbedingt ohne Torwart und mit nur sechs Spielerinnen bestreiten. Glücklicherweise konnten wir dank Hilfe der B–Jugend trotzdem einen spielfähigen Kader stellen. Bereits hier wurde klar, dass wir auch diese Runde auf die Mädels angewiesen sind.

Zur Vorbereitung und um den Mannschaftszusammenhalt zu stärken, nahmen wir am Beach- und Rasenturnier in Schömberg mit Übernachtung teil, bei dem wir den zweiten Platz belegen konnten. Nicht ganz so erfolgreich verlief für uns das Turnier in Heiningen. Um die Vorbereitung zu ergänzen sind noch Trainingsspiele geplant.

Nach der Sommerpause starten wir in der Bezirksliga. Wir hoffen dort einen schnellen, schönen und erfolgreichen Handball spielen zu können.

Wir freuen uns auf eine faire und verletzungsfreie Runde 2019/2020 sowie auf spannende Spiele und viel Unterstützung der Fans.

Mit sportlichem Gruß
Ralf Ankele

→Spielplan & Tabelle←

hvw_logo_neu1_01