mC-Jugend

H. v. links: Trainer Dennis Buck, Luis Schell, Tim Schwertle, Vincent Kächele,
Maxim Roßkopf, Lukas Kursawe, Jasper Schirmer
V. v. links: Janne Maier, Dominik Hohenadl, Leon Schell,
Simon Vogelsang, William Preusche
Es Fehlt: Trainer Tobias Haase, Finn Nummert, Muhamad Arab

Vorschau Saison 2019 / 2020

Liebe Handballfreunde, liebe Eltern,

auch in diesem Jahr dürfen wir Sie, als Trainerteam der männlichen C-Jugend, bei unseren Heimspielen herzlich willkommen heißen.

Dieses Jahr blieb zwischen der abgelaufenen Saison 2018/19 und der Qualifikationsrunde für die kommende Saison nur sehr wenig Vorbereitungszeit, weshalb wir bereits zum Ende der laufenden Saison begonnen haben, mit den neuen Jahrgängen zu trainieren.

Bei der Bezirksqualifikation in Deizisau konnten wir uns gegen körperlich teilweise sehr überlegene Mannschaften durchsetzen und als Zweitplatzierter in den zweiten Turniertag starten. Auch am zweiten Tag zeigten die Jungs eine konzentrierte und engagierte Leistung, wonach wir mit einem abschließenden dritten Platz in der Gruppe sehr zufrieden sein konnten.

Das Qualiergebnis bedeutet für uns, dass wir in der kommenden Saison 2019/20 in der Bezirksliga an den Start gehen werden. In dieser Liga gibt es mit Sicherheit keine einfachen Gegner und somit müssen wir in jedem Spiel alles in die Waagschale werfen, um zu Punkten zu kommen.

Mit der Erreichung des vierten Platzes konnte die Mannschaft erste gute Leistungen beim Schlichter Cup in Dettingen zeigen. Auch werden wir in diesem Jahr wieder beim Ceceba Cup in Weilstetten mit dabei sein.

Mit ein paar weiteren Trainingsspielen werden wir über den Sommer noch etwas Spielpraxis sammeln, ehe es im September wieder los geht und die neue Saison startet.

Bis dahin werden wir weiter fleißig trainieren, damit die Jungs Ihnen, liebe Zuschauer, ihren bestmöglichen Handball bei ihren Spielen bieten können.

Ihre Trainer der männlichen C-Jugend,
Tobias Haase & Dennis Buck

→Spielplan & Tabelle←

hvw_logo_neu1_01