wC-Jugend

H. v. links: Trainerin Sibylle Klingler, Leoni Dommer, Mia Baldszus, Emara Lutolli,
Arijana Demiraj, Hanna Buchfink, Neele Mack, Trainer Rolf (Pigges) Walter
V. v. links: Martina Fischer, Julia Zlodi, Ermira Lutolli, Chiara Lonetti, Loredana de Rose, Nazli Özcan, Nina Nöchel
Es fehlen: Amrei Wahl, Jule Kunzer, Serena Ciaccio, Lorentina Cycalla, Rinesa Cycalla

Vorschau Saison 2019 / 2020

Liebe Handballfreunde,

die weibliche C-Jugend setzt sich in der kommenden Saison 2019/20 aus einem Kader von insgesamt 18 Spielerinnen zusammen.

Bei der Qualifikation Ende März, konnte die Mannschaft an beiden Tagen jeweils einen sehr guten zweiten Platz erzielen, wodurch die Mädels in der kommenden Saison in der Bezirksliga spielen werden. Ebenfalls erfolgreich war die Mannschaft beim Schlichter Cup in Dettingen/Erms, bei welchem erneut ein sehr guter zweiter Platz erzielt wurde.

Unser Ziel für die Vorbereitung sowie die kommende Saison ist die individuelle Verbesserung jeder einzelnen Spielerin sowie die Entwicklung eines starken Teamzusammenhaltes. Gelingt uns dies, sind wir zuversichtlich, dass wir unser Saisonziel – eine Platzierung im vorderen Tabellenbereich – schaffen werden.

Das Team möchte sich schon im Voraus bei den Eltern und allen Helfern bedanken, ohne die ein reibungsloser Ablauf nicht möglich wäre.

Wir freuen uns auf die kommende Saison.

Mit sportlichen Grüßen,
Rolf Walter und Sibylle Klingler

→Spielplan & Tabelle←

hvw_logo_neu1_01